2010-11-10

alles ausprobieren...

...ist ein guter Vorsatz. Und wir haben schon viel ausprobiert, manchmal hat es Spass gemacht und manchmal war es seltsam.

Nun habe ich mir was Besonderes einfallen lassen. Bevor wir nach Jakarta geflogen sind, hatte ich mich mit einer Bekannten getroffen, die uns Bücher gab. Da ihr Kind krank war, bin ich zu ihr in das Prince Hospital gefahren um den Austausch vorzunehmen. Das Krankenhaus ist ein echter Palast mit edelstem Marmor und modernster Technik. Damals dachte ich mir: Hier kann man beruhigt krank werden. Und siehe da: seit Montag früh habe ich Fieber und da das Krankenhaus um die Ecke ist, 'durfte' ich es ausprobieren.

Der Arzt war nicht übermässig besorgt und meinte 'saisonale Grippe' oder Dengue-Fieber. Na mal schauen.

Schade ist nur, dass wir heute morgen deswegen nicht nach Mauritius fliegen konnten. Wir waren ja 1998 da und haben kurzentschlossen die Leute kontaktiert, die wir da kennen. Haus wäre freigewesen, Flug war da (und sehr günstig) aber der Rest hat halt nicht gepasst. Aber fast :)


Dann geht es halt am Samstag anch Bangkok wenn das Fieber weg ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen